Navigation und Service

Springe direkt zu:

Aktion Respekt am 17. Mai!

Seid mit dabei - Kommt vorbei!

Ulm = respektvoll miteinander

© Frauenbüro Stadt Ulm

Am Mittwoch, 17. Mai 2026, von 11 bis 13 Uhr findet Ihr uns mit Oberbürgermeister Martin Ansbacher auf dem Münsterplatz. Am Markttag wollen wir mit allen Ulmerinnen und Ulmern ins Gespräch kommen und für ein respektvolles Miteinander einstehen. Schaut vorbei und kommt mit Martin Ansbacher und uns, dem Frauenbüro, ins Gespräch. Mit dabei haben wir "Knipsi". Seid gespannt, was sich dahinter versteckt. 

Wir freuen uns auf Euch!