Navigation und Service

Springe direkt zu:

Engagementlauf am 11. Oktober

Zum ersten Mal findet am 11. Oktober der Engagementlauf für das Ehrenamt statt, der im Rahmen der 1. Engagementmesse Ulm/Neu-Ulm Premiere feiert. Der Startschuss ist um 10:30 Uhr im Foyer der Donauhalle. Dann gilt es eine 500 Meter lange Rundstrecke so oft wie möglich zu umrunden, für jede geschaffte Runde gibt es 1€ Spende für gemeinnützige Organisationen. Alle Teilnehmenden erhalten eine Urkunde. Mit am Start ist auch Neu-Ulms Oberbürgermeisterin Katrin Albsteiger. Mach mit, ob im Rollstuhl, mit dem Kinderwagen oder dem Hund – jede Runde zählt für dich und fürs Ehrenamt. Das Team Inklusion läuft mit einem besonderen Button. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.einsteinmarathon.de/engagementlauf/.